24.01.16 – Kunterbunt durch die Wulmstorfer/Fischbeker Heide

NeuWulmstorf_24012016

Neu Wulmstorf. Mit 10 Aktiven und einem kleinen Fanlager war heute der Lauftreff Harsefeld 05 beim 2. Winter-Heidelauf des TTV Neu Wulmstorf am Start. Um kurz nach 11 Uhr wurde die Schar an Läufern und Walkern auf die ca. 10,5 Kilometer lange Runde geschickt. Hinaus aus dem Sportzentrum Bassental ging es über Stock und Stein durch die schöne Heidelandschaft. Dabei mussten auch einige Höhenmeter bewältigt werden. Das Resümee bei leckerer Erbsensuppe nach dem Lauf: Schön war’s, richtig anstrengend und großartig, in einem so großen Team ins Veranstaltungsjahr 2016 gestartet zu sein. Und bei den Mädels sprangen bei der Siegerehrung sogar noch die Plätze 1 (Kerstin) und 2 (Heike) heraus. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und selbstverständlich auch allen anderen Finishern !!!

Am kommenden Sonntag (31. Januar) geht es bereits mit dem Winterlauf in Oldendorf weiter. Zwischen 5 und 50 Kilometer sind dann auf recht ebener Asphaltstrecke wieder gemeinschaftlich tolle Momente zu erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.