Laufbewertung (Lauf durch das schöne Alstertal)

VeranstaltungLauf durch das schöne Alstertal
Startgeld2
Strecke1
Kommentar zur StreckeHM: Überwiegend in einem grünen Gürtel rechts und links entlang der Alster. Abwechslungsreich und schön. Im mittleren Abschnitt mit einigen Steigungen. Jeder km ausgeschildert, Streckenführung eindeutig, ausreichend Streckenposten auf der Strecke verteilt. Untergrund überwiegend fester Sandboden, gut zu laufen.
3 Wasserstellen auf 21km.
Verpflegung (auf der Strecke)4
Verpflegung (im Ziel)3
Publikum/Rahmenprogramm3
Dauer bis zur Siegerehrung1
Medaillennein
Sanitäre Anlagen (Toiletten / Duschen)ja
Sanitäre Anlagen: ausreichende Anzahl?ja
Sporthalle oder ähnliches zum Aufenthaltnein
Gesamtnote2
FazitSehr schöne Strecke, super organisiert und durch den Lauftreff Alstertal auch läufertechnisch sehr gut begleitet. 2016 gabe es im Ziel eine schöne Tasse mit dem Alstertalmotiv und ein Los für die Tombola. Bei der Startnummernausgabe gab es einen Kleiderbeutel plus Laufzeitschriften. Nach dem Lauf war für das leibliche Wohl gesorgt, insofern eine gelungene Veranstaltung.
Anzahl Bewertungen1
Fotos