Laufbewertung (Harzquerung)

VeranstaltungHarzquerung
Startgeld1
Strecke1,5
Kommentar zur StreckeAnspruchsvoller, aber schöner Landschaftslauf (siehe Fotos)
Trotz Trails mitten durch den Wald sehr gut ausgeschildert, wenig Strasse,meistens über Stock und Stein, wie ein Traum sein soll, es kommt keine Langeweile auf bei anstrengenden 51km
Verpflegung (auf der Strecke)1,5
Verpflegung (im Ziel)2,5
Publikum/Rahmenprogramm4,5
Dauer bis zur Siegerehrung2
Medaillennein
Sanitäre Anlagen (Toiletten / Duschen)ja
Sanitäre Anlagen: ausreichende Anzahl?ja
Sporthalle oder ähnliches zum Aufenthaltja
Gesamtnote2
Fazit"Sehr schöner Lauf quer durch den Harz. Beim "kurzen" Teil (25 km) sind die letzten 5 km etwas eintönig (Forstweg, schnurgerade). Preis und Verpflegung waren super.
Der Start war etwas unspektakulär: Die Pistole knallte ohne Ansage. Grundsätzlich eine Erfahrung wert!"
"Anstrengend, aber gut organisierter Landschaftslauf, lohnt sich auf jeden Fall, mal gemacht zu haben"
Anzahl Bewertungen2
Bewertungen aus dem Jahr2014, 2016